Prühßstraße, 38 - Mariendorf
Berlin - BE - 12105
- Kunstgewerbe, Geschenkartikel, Dekorationsartikel
- Berlin
- ROSSMANN DROGERIEMARKT BERLIN
ROSSMANN DROGERIEMARKT BERLIN - BERLIN, BE
| Montag | 09:00 an 19:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 19:00 | Geschlossen |
| Mittwoch | 09:00 an 19:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 19:00 | |
| Freitag | 09:00 an 19:00 | |
| Samstag | 09:00 an 16:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Berlin - BE - 12357
Sozial / Internet
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Alte Potsdamer Str. 7 - Tiergarten
Berlin - BE - 10785
Falkentaler Steig 128 - Hermsdorf
Berlin - BE - 13465
Rezensionen
Wer Wert darauf liegt in einen schicken Geschäft einzukaufen, wo man sich wohlfühlt und indem auch noch die Preis sehr angenehm sind, der sollte unbedingt zur Drogerie Rossmann gehen. Sogar beratungstechnisch ist es einwandfrei. Die Kosmetik, die hier angeboten wird ist vielseitig und farbenfroh, was mir immer sehr zusagt zudem ist ebenfalls hier der Preis sehr günstig.
Ich verstehe gar nicht mehr warum ich früher immer meine Kosmetikartikel nicht hier bei Rossmann gekauft habe. Die Beratung ist genauso gut wie in einer Parfümerie. Die Artikel sind einfach genial und was ich für sehr wichtig halte. Die Preise sind im Vergleich um einiges günstiger für mich. Des weiteren bekomme ich hier noch viele Bioprodukte, die ich für sehr wichtig halte. Mit anderen Worten, Vieles unter einem Dach.
Da ich recht schnell glänze im Gesicht, brauche ich ein guten transparen Gesichtspuder. Das ist nicht ganz so einfach , denn die meisten trocknen dann die Haut aus und das geht schon gar nicht. Jetzt habe ich mir bei Rossmann einen gekauft der sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Diesen kann ich ruhig öfter am Tag auflegen. Toll.
Ich habe in einer Friseurzeitung gelesen, das man bei coloriertem Haar wenn es denn länger die schöne farbe behalten soll, doch ein Farbschampoo und auch eine Farbpflegespülung zu benutzen. Also bin ich doch gleich mal zu rossmann gegangen denn die haben fast alles da. Und so war es auch. Ich habe es probiert und es ist ganz gut, nun werde ich mal sehen ob es auch einen Unterschied macht.