Platanenallee 49 - Walldorf
Mörfelden-walldorf - HE - 64546
- Italienische Restaurants
- Mörfelden-walldorf
- RESTAURANT CIAO
| Montag | 12:00 an 14:30 | |
| 18:00 an 23:30 | ||
| Dienstag | 12:00 an 14:30 | |
| 18:00 an 23:30 | ||
| Mittwoch | 12:00 an 14:30 | GeschlossenÖffnet bei 12:00 |
| 18:00 an 23:30 | ||
| Donnerstag | 12:00 an 14:30 | |
| 18:00 an 23:30 | ||
| Freitag | 12:00 an 14:30 | |
| 18:00 an 23:30 | ||
| Samstag | 18:00 an 23:30 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Mörfelden-walldorf - HE - 64546
Sozial / Internet
Karte
Nahestehende Unternehmen
In der Tritt 5-7
Mörfelden-walldorf - HE - 64546
Waldstrasse 33 - Walldorf
Mörfelden-walldorf - HE - 64546
Rezensionen
Wenn man mal ein schönes Erlebnis haben
möchte, sollte man dort mal vorbei sehen.
Sehr schön eingerichtet, direkt auch zum
Wohl fühlen. Die Speisekarte groß und mit
einer sehr großen Auswahl an Speisen. Es
schmeckt alles sehr lecker, egal was man sich
nimmt. Man kann dort auch in aller Ruhe sein
essen geniesen. Besuche es öfters. Sehr
schön dort. Zum Abschluß gibt es auch noch
einen Likör.
Hier wird eine großartige Pizza auf den Teller gezaubert. Ein hauchdünner Boden und frische Zutaten. Der Preis kann sich auch sehen lassen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und man zahlt gerne etwas Trinkgeld. Dazu kann man sich einen geschmackvollen leckeren Wein bestellen. Danke nochmal und viel Erfolg weiterhin!
Es war schon etwas später, da kam meine Frau und ich auf die Idee noch Pasta essen zu gehen. Wir sind in diesem Restaurant auch gegen 22 Uhr noch sehr herzlich willkommen geheissen worden und haben uns für 2 leckere Pasta Gerichte entschieden. Die Speisen waren nach 20 Minuten auf dem Tisch und haben uns sehr gut geschmeckt!
Das Sortiment auf der Speisekarte war sehr
groß und das Bestellte war sehr lecker und
auch heiß. Ich geh da bald wieder hin.Ich
war mit meinen Freunden das erste mal in der
Pizzeria, sie hatten mich dahin Eingeladen,
zu meinem Geburtstag. Es war sehr schön da
und wir hatten auch einen sehr schön
gedeckten Tisch bekommen.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und durch die schönen Farben an der Wand bekommt es ein ganz besonderes Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und wird immer Frisch zubereitet, die Salate sind sehr gut und wenn man auf den Salat beißt knackt es herrlich frisch. Das Personal ist sehr Motiviert und arbeitet Hand in Hand.