- Gaststätten, Restaurants
- Wiesbaden
- AOXOMOXOA GMBH
| Montag | 10:00 an 01:00 | |
| Dienstag | 10:00 an 01:00 | |
| Mittwoch | 10:00 an 01:00 | |
| Donnerstag | 10:00 an 01:00 | Geöffnet |
| Freitag | 09:00 an 02:00 | |
| Samstag | 09:00 an 02:00 | |
| Sonntag | 10:00 an 01:00 |
Sozial / Internet
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Wilhelmstraße 52e
Wiesbaden - HE - 65183
Rheinstr. 41
Wiesbaden - HE - 65185
Nerostrasse 1 - Bermuda Dreieck
Wiesbaden - HE - 65183
Rezensionen
Meine Frau und ich bestellten heute das
Frühstück Lichtmeer für zwei Personen. Das
Personal
scheint nicht zu wissen und kann auch nicht
in der Karte nachschauen, was allesdazu
gehört. Auf unsere 1. Nachfrage bekamen wir
Marmelade, auf 2. Nachfrage das Obst und auf
die 3. Nachfrage bekamen wir unseren
zusätzlich bestellten Orangensaft. Der
Kräuterquark fehlte noch immer, allerdings
beließen wir es dabei, denn auch an anderen
Tischen wurde nachbestellt. Es ist sehr
teuer, wirzahlten 41,20 Euro für diesen
miserablen Service.
Das Besonderes am Restaurant Lumen, ist eine Atmosphäre, die stets von viel Licht geprägt wird. Die verglasten Wände ermöglichen auch bei trübsten Wetter, viel Tageslicht im Gastraum, der sehr stilvoll eingerichtet ist. Essen kann man hier eigentlich den ganzen Tag, angefangen beim Frühstück, übers Quicklunch bis hin zu einem der vielen schmackhaften und kreativ zubereiteten Mittag- oder Abendessen. Während eines unserer Besuche in Wiesbaden, haben wir uns hier, mit mehreren Freunden, zum Frühstück getroffen. Wir waren alle sehr begeistert. Mein Fischfrühstück mit Lachs, Forelle und Nordseekrabben war einfach köstlich. Fazit - das war nicht der letzte Besuch im Lumen.
Das frühstück ist echt klasse, ich gehe
hier oft morgens hin, um mir meinen bauch
voll zuschlagen, und nehme auch sehr gerne
meine Freundin mit, weil die liebt es hier
auch, der Teller ist wirklich sehr voll, und
alles relativ frisch. Der Service ist auch
immer sehr schnell und sehr freundlich. kann
es jedem empfehlen