Neanderstr. 20 - Neustadt
Hamburg - HH - 20459
| Montag | 09:30 an 18:00 | |
| Dienstag | 09:30 an 18:00 | |
| Mittwoch | 09:30 an 18:00 | |
| Donnerstag | 09:30 an 18:00 | Geschlossen |
| Freitag | 09:30 an 18:00 | |
| Samstag | Geschlossen | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Sozial / Internet
Galerie
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Kirchenallee 34-36 - Hamburg-Altstadt
Hamburg - HH - 20099
Edwin-Scharff-Ring 54 - Steilshoop
Hamburg - HH - 22309
Willy Brandt Strasse 21, Hamburg
Hamburg - HH - 20457
Rezensionen
Wir haben zwar "nur" eine Schnupperreise zum kleinen Preis gebucht, aber die Betreuung durch Frau Klakow vom Horner Reisebüro war 1a und nicht nur an Bord fühlten wir uns königlich behandelt. Vielen Dank
Nach Bayern an die Bayrischzell wollten meine Schwester und mein Schwager. Sie gingen in das Reisebüro und haben sich dort verschiedene Angebote eingeholt. Als sie zu Hause waren hatte sie sich diese dann in ruhe angeschaut und sich dann für eines endschieden. Sie sind mit dem service des Reisebüros sehr zufrieden und werden wieder kommen.
Die Buchung, die Frau Klakow für und abgewickelt hat, ist von vorne bis hinten mit 5 Sternen auszuzeichnen. Die Vorabinformationen, ihr Wissen, die reuseunterlagen für unsere Kreuzfahrt mit der Schokolade und die nette karte nach der Rückreise, alles 5 Sterne. Danke aus Bucholz/Nordheide
die für uns arrangierten Ktreuzfahrten hat das Horner Reisebüro - insbesondere Frau Matthiesen - zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt und war - einmal auch über den grossen Teich - für uns sehr effizient tätig
Es ist einfach unglaublich, mit welchem Wissen Frau Regenstein Ihre Kreuzfahrtberatung füllt. Wir wollten zum ersten mal auf ein Schiff und sind deshalb zu den Profis nach Horn gefahren. Toll, wie Frau Regenstein uns die vielen Unterschiede der verschiedenen Schiffstypen beibrachte. Auch der Preisunterschied war auf eunmal für uns ganz leicht nachzuvollziehen. Nun haben wir eine tolle Nordlandreise gebucht und sreuen uns wie Bolle auf diese Reise und wissen ganz bestimmt, dass wir mit so einer Beratung nicht auf dem falschen Dampfer landen. Und wenn uns diese Form des Urlaubs gefällt, werden wir bei Frau Regenstein bestimmt noch öfter antanzen. Die weiss, wovon sie spricht!! Einfach klasse!!