- Biergarten
- Hamburg
- GASTHAUS QUARTIER 21
| Montag | 09:00 an 01:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 01:00 | |
| Mittwoch | 09:00 an 01:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 01:00 | |
| Freitag | 09:00 an 01:00 | Geöffnet |
| Samstag | 09:00 an 01:00 | |
| Sonntag | 10:00 an 01:00 |
Hamburg - HH - 22309
Sozial / Internet
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Neanderstr. 20 - Neustadt
Hamburg - HH - 20459
Millerntorplatz 1 - St. Pauli
Hamburg - HH - 20359
Merkurring 38-40 - Rahlstedt
Hamburg - HH - 22143
Rezensionen
Super Preis-Leistung. Die Speisen und Getränke sind ausreichend und auch die Bedienung ist sehr freundlich. Ich bin neulich mit Freunden hier gewesen und wir haben Fußball auf der großen Leinwand gesehen. Bier hat geschmeckt, Stimmung war super. Gerne wieder.
Ein großes und häufig gut besuchtes Restaurant, welches ein angenehmes Ambiente bietet. Gerade zu Brunchzeiten...
Nicht weit vom Stadtpark findet man das Q21 in der Fuhlbüttler Straße. Ein sehr großes Restaurant (oder eher Gasthaus) mit einer abwechslungsreichen Speisekarte die vieles aus der mitteleuropäischen, aber auch einiges aus der amerikanischen Küche anbietet. Das Preissegment ist angemessen und der Service ist super. Die Kellner sind meiner Erfahrung nach immer sehr verständnisvoll bzw. hilfsbereit wenn man z.B. Extrawünsche oder Fragen hat. Das Essen trifft genau meinen Geschmack. Der Biergarten ist allererste Sahne, aber von dem muss ich mich wohl erstmal verabschieden, jetzt wo der Winter wieder naht. Alles in Allem bin ich sehr glücklich darüber, das Q21 für mich entdeckt zu haben und empfehle es ohne Einschränkungen weiter.
Neulich war ich mit meinem Mann zum Mittagstisch im Quartier 21. Mir hat es gut geschmeckt und der gute Preis hat mich auch überzeugt, sodass ich wiederkommen werde. Unser kleiner Sohn war auch dabei und hat nachdem er fertig mit dem Essen war, die restliche Zeit im Spieleraum gespielt. Sehr Familienfreundlich.
Also wer wie wir Käse und Wurst mag, der
sollte die Platte ausprobieren! Ich habe
schon oft in diversen Lokalen welche
bestellt, (zu deutlich höheren Preisen),
doch fand im Q21 passte das
Preis-/Leistungsverhältniss einfach am
besten. Ich habe extra Brot dazu bestellt,
meine Freunde aber zum Beispiel nicht. Muss
man selbst schauen. Probieren geht aber
bekanntlich über Studieren. ;-)
Mehr über GASTHAUS QUARTIER 21 in Hamburg
Stichwörter
Restaurant, Catering, Gasthaus, Frühstück