- Elektronik & Haushalt
- Hannover
- PLANET HANDY
| Montag | 09:00 an 20:00 | |
| Dienstag | 09:00 an 20:00 | |
| Mittwoch | 09:00 an 20:00 | |
| Donnerstag | 09:00 an 20:00 | GeöffnetSchließt um 20:00 |
| Freitag | 09:00 an 20:00 | |
| Samstag | 09:00 an 20:00 | |
| Sonntag | Geschlossen | |
Hannover - NI - 30459
Sozial / Internet
Karte
Ähnliche Unternehmen in der Nähe
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Sehr schnell Erledigung, beim Öffnen des Gerätes wurde festgestellt, das keine Wasserschadenbehandlung (25€) nötig ist, lediglich ein Kontakt war Oxydiert.Das Display war schwarz. Dieses wurde behoben und der AKKU getauscht, der war schon länger nicht ganz ok. Mit 29€ war ich dabei und alles war gut.
Top Fachkompetenz! Top freundlicher und
unkomplizierter Service! Super
Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor einigen Wochen bei einem
"Handy-Stillstand" bekam ich sehr schnelle,
unkomplizierte Hilfe. Der sehr freundliche,
und Zuversicht vermittelnde Mitarbeiter
wollte diese Problemlösung keine Bezahlung
haben und verstand es als
selbstverständlichen Service. Da ich an
diesem Tag mein Handy aus beruflichen
Gründen eine Stunde später ganz dringend
benötigte, war ich unsagbar erleichtert,
dass mein Handy wieder so schnell "zum Leben
erweckt" wurde.
Vor ein paar Tagen war nach einem Windows 10
Update die Tastatur meines Notebooks
gesperrt. Die Tasten hatten nicht mehr
reagiert und das Laptop war nicht mehr
einsatzfähig.
Vertrauensvoll und ziemlich verzweifelt
schilderte ich dem Mitarbeiter das Problem.
Sehr gelassen und zuversichtlich teilte mir
der Mitarbeiter mit, dass sie so etwas zwar
noch nicht hatten, er aber ein paar Ideen
hätte, woran es liegen könnte.
Am nächsten Tag bekam ich dann den Anruf,
dass sie die Ursache für den Fehler gefunden
hätten - und dieser auch nicht wieder
auftreten sollte. Außerdem wurde noch
zusätzlich kostenlos ein für mich wichtiges
Programm installiert. (Bei der Abgabe
erwähnte ich, dass ich dieses bei meinen
eigenen unachtsamen, vorherigen Bemühungen -
hatte den Rechner aus Verzweiflung auf die
Werkseinstellungen zurückgesetzt - gelöscht
hatte). Ich bin hellauf begeistert über
diesen sehr kundenfreundlichen, kompetenten,
engagierten und schnellen Service der Planet
Handy Mitarbeiter zu einem absoluten
günstigen Preis! Vielen Dank liebes
Planet-Handy-Team!
(Einen Tag vorher wandte ich mich mit diesem
Problem an ein a n d e r e s PC- Reparatur
Geschäft. Dieser Mitarbeiter sagte mir auch,
dass dieses Problem nicht so häufig
vorkäme. Er probierte sofort einiges
erfolglos aus. Auf meine Frage, ob ein
Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
helfen könne, erwiderte er, ich könne es ja
ausprobieren... Dann meinte er, ein
intensiverer Check würde sich bei diesem
Laptop nicht lohnen (er nannte mir deren
Preis pro 15 Minuten....) und er bot mir an,
doch ein neues Notebook zu kaufen. Daraufhin
erinnerte ich mich an mein
"Handy-Rettungs-Erlebnis" bei Planet Handy
vor einigen Wochen und suchte dieses
Geschäft am nächsten Tag auf.)
Sorry, aber ich rate Euch dringend von diesem
Laden ab, wenn Euch an Eurem Handy etwas
liegt und Ihr es nicht kaputter wieder haben
wollte, als es vorher war!!!
Meiner Meinung nach sind da Betrüger am
Werk, die mir eigentlich nur das Displayglas
bei einem htc tauschen sollten... Am Ende gab
es ein alle-5-min-abstürz-Handy zurück, was
vor der Reparatur aber noch ohne
Einschränkungen funktioniert hat. Natürlich
war der Sturz Schuld an allem, was dann nach
der Reparatur plötzlich nicht mehr
funktioniert hat.
Auf diese Information habe ich netterweise 4
Wochen gewartet, in denen ich immer wieder
hingehalten, angelogen und mit neuen
Geschichten vertröstet wurde.
Pseudofreundliche Angebote, das Problem zu
lösen lehne ich ab, denn da geht die ...nur
weiter...
Schalte nun einen Anwalt ein!
Fazit: Absolut NICHT zu empfehlen!!!!
Verkaufen Artikel auf eBay Kleinanzeigen, ohne Rechnung. Auf Nachfrage erfolgt keine Rückmeldung. Später war das eBay-Konto gelöscht. Unseriös, denke man versucht die Steuer zu umgehen.
Sher freundlich und professionell habe bei den jungs nur gute Erfahrungen gemacht. Mir wurde der Laden von einen Arbeitskollegen empfehlen und diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Danke Planet handy ihr habt mein Leben (handy) gerettet.