Marienstr. 43 - Südstadt
Hannover - NI - 30171
Karte
Nahestehende Unternehmen
Rezensionen
Ab und zu kehre ich hier ein wenn es mal wieder schnell gehen muß oder ich keine lange Mittagspause habe. hier bekommeich immer recht schnell mein Essen und es schmeckt mir. Manchmal nehme ich mir auch eine Kleinigkeit mit. Sehr zu empfehlen sind auch die Salate hier und die sind immer gleich fertig. Man arbeitet hier sehr zügig, gerade wenn Hochbetrieb ist.